Ab in den Urlaub!

Wenn ihr mich noch buchen wollt, dann müsst ihr euch ein wenig beeilen. Ich habe schon meine Koffer gepackt und werde an Heiligabend das Land verlassen. Es geht nach Belgien, genauer, Brüssel. Dort werde ich bis zum nächsten Jahr bleiben um ein Bisschen Urlaub vom Escort Service zu nehmen. Dieses Wochenende bin ich aber noch da und stehe euch uneingeschränkt zur Verfügung. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir unter chicadelivery.com schreiben. Ein paar freie Termine habe ich nämlich noch und mein Loch wartet nur auf euch um euren kleinen Freund in Empfang zu nehmen. Wartet nicht zu lange, weil die Termine langsam aus gehen.

Warum Belgien?

Da ich aus Köln komme, wohne ich nahe an den BeNeLux-Ländern und die nutze ich immer für meine Winterurlaube. Ich habe jedes Land außer Belgien schon einmal besucht und dieses Jahr habe ich mir ein paar Prospekte durchgelesen, die mich für einen Urlaub überzeugt haben. Dort geht es wenigstens ein wenig ruhiger zu als in Köln, was den Entspannungsfaktor sicherlich erhöht. Auch wenn ich Köln liebe, wird mir der Trubel manchmal zu viel, weshalb ich ab und zu mal entfliehen muss um mich zu entspannen.

Wann Köln mich wieder hat

Ich werde wohl bis zum nächsten Jahr in Belgien bleiben und wenn ich wieder da bin, stehe ich für euch bereit und werde euch befriedigen bis zum Umfallen, weil ich wieder voller Energie sein werde. Ihr werdet erstaunt sein, wozu ich in der Lage bin, wenn ich richtig entspannt bin. Bis dahin wünsche ich euch natürlich eine schöne Weihnachtszeit und dass ihr reich beschenkt werdet. Genießt die freien Tage und entspannt euch auch schön. Habt Spaß mit der Familie und besucht mich auch wieder auf meinem Blog, weil spannende Erlebnisse von meinen Feiertagen folgen werden. Ihr dürft gespannt sein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vielleicht doch zu langweilig?
Letztens habe ich geschrieben, dass ich den Urlaub...
kethikoeln - 29. Dez, 17:17
Ab in den Urlaub!
Wenn ihr mich noch buchen wollt, dann müsst ihr...
kethikoeln - 22. Dez, 00:04
Schon wieder Köln
Ich bin stolze Kölnerin und das nicht zu knapp....
kethikoeln - 20. Dez, 00:23
Hier bin ich wieder
Hallo, lieber Besucher. Ich hoffe, der letzte Beitrag...
kethikoeln - 13. Nov, 18:59
Kethi aus Köln ist...
Ihr seid auf Kethis Blog gelandet. Ich bin 24 Jahre...
kethikoeln - 9. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 1715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 15:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren