Vielleicht doch zu langweilig?

Letztens habe ich geschrieben, dass ich den Urlaub in Brüssel verbringen werde und hier bin ich nun und schreibe euch. Warum? Weil mir langweilig ist! Die Stadt ist zwar wunderschön und prächtig, aber sie ist erstens viel kleiner als ich mir vorgestellt habe und zweitens ist sie sehr langweilig. Man erlebt nichts Neues und es ist auch keine touristische Stadt. Hauptaugenmerk sind die Politiker, die EU und schnörkelige Studenten, die einen den ganzen Tag mit politischem Gebrabbel volllabern. Ich vermute, ich werde wieder weg gehen von hier und meinen Urlaub woanders verbringen.

Vielleicht Paris?

In Paris war ich schon einmal und mir hat es wunderbar gefallen. Vielleicht werde ich morgen oder übermorgen auschecken und Paris mal einen Besuch abstatten. Die Stadt ist definitiv um Einiges besser und es wird sicherlich nicht so langweilig sein. Was Brüssel angeht, habe ich mir die Stadt gezielt ausgesucht, weil sie ruhig ist aber anscheinend bin ich diese Ruhe nicht gewohnt und mag sie auch nicht haben. Naja...es kann ja auch eigentlich nur besser werden. Nach Köln gehe ich sicherlich nicht, weil ich da alles schon kenne und auch mal was anderes erleben will. Paris ist perfekt, weil es schon Ewigkeiten her ist als ich das letzte Mal dort war und schon eigentlich alles vergessen habe.

Und dann wieder zurück nach Köln

Lange kann ich aber auch nicht reisen. Um einen Escort Service muss man sich nämlich auch kümmern, auch wenn die Meisten der Meinung sind, man müsse das nicht so sehr tun. Die Nachrichten, die ich auf chicadelivery.com bekommen habe, die ich eben geprüft habe, weisen darauf hin, dass ich nach meinem Urlaub viele Kunden haben werde. Für die tanke ich aber auf Reisen ordentlich Energie, damit ich ihnen das Gehirn weich vögeln kann. Das wird ihnen gefallen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vielleicht doch zu langweilig?
Letztens habe ich geschrieben, dass ich den Urlaub...
kethikoeln - 29. Dez, 17:17
Ab in den Urlaub!
Wenn ihr mich noch buchen wollt, dann müsst ihr...
kethikoeln - 22. Dez, 00:04
Schon wieder Köln
Ich bin stolze Kölnerin und das nicht zu knapp....
kethikoeln - 20. Dez, 00:23
Hier bin ich wieder
Hallo, lieber Besucher. Ich hoffe, der letzte Beitrag...
kethikoeln - 13. Nov, 18:59
Kethi aus Köln ist...
Ihr seid auf Kethis Blog gelandet. Ich bin 24 Jahre...
kethikoeln - 9. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 1834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 15:13

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren